Für wen?

„Ich habe solche Angst, ich kann mich nicht mehr weiter als 200 m von meinem Haus entfernen. Ich traue mich nicht mehr unter Menschen. Ein Kinobesuch oder Tanzen gehen sind mir völlig unmöglich geworden“.

 

Mit diesen Worten kam die erste meiner Klienten, mit der ich nicht mehr rein psychotherapeutisch, sondern auch mit Energetischen Heilen, der Geistheilung gearbeitet habe.

 

Bald ging es ihr, auch für mich überraschend in dieser kurzen Zeit, viel besser und kurz darauf hatte sich ihr Aktionsradius so vergrößert, dass sie in den Urlaub gefahren ist

 

 

Aber es sind nicht nur die Menschen mit großen Verletzungen, mit Traumata, die den Weg in meine Praxis finden. Häufig sind es Menschen, die der Schulmedizin den Rücken zu gewandt haben, weil sie durch eine schulmedizinische Behandlung keine Linderung ihrer Leiden mehr erfahren oder sogar auch aus-therapiert sind. Allergiker, Rheumatiker, Krebskranke, Menschen mit Autoimmunerkrankungen, wie etwa MS, aber auch Menschen die sich in der Chemotherapie energetisch begleiten lassen wollen oder aber die Chemotherapie wegen zu starker Nebenwirkungen oder Erfolglosigkeit abgebrochen haben.

 

Ein guter Teil meiner Klienten erfährt Heilung, fast alle Linderung. Bei einigen- auch dass soll erwähnt sein- bleibt die Behandlung aber auch ohne den von ihnen gewünschten bzw. sichtbaren Erfolg.

 

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann rufen Sie mich an:

0176 50499 107 

Wenn Sie mich nicht persönlich erreichen, rufe ich zurück.

Oder

schreiben Sie mir eine Mail: geistheilung57@gmx.de